Regeln der Sklavin


 

   Regeln der Sklavin  

  

1.   Dir ist es untersagt, ohne meine Erlaubnis zum Orgasmus zu kommen. Dir ist es verboten deine Scham oder deine Brust zu berühren oder zu stimulieren, außer du wirst von mir dazu aufgefordert.

1.   Du darfst keinen sexuellen Kontakt zu anderen Männern oder Frauen haben, es sei denn es ist mein Wunsch.

2.   Du gelobst mir in jeder Hinsicht vollständigen und unabdingbaren Gehorsam.

3.   Du wirst wenn ich mich durch deine Laute gestört fühle zum Schweigen gebracht. Dir steht es nicht zu die Art zu bestimmen auf die dies geschieht.

4.   Du stellst mir deinen Körper jederzeit und an jedem Ort zur Verfügung.

5.   Du wirst immer zeigen, dass du deine Rolle mein Eigentum zu sein, mir zu dienen und mir zu gehorchen akzeptierst. Sowohl zu Hause, als auch an anderen Orten und in der Öffentlichkeit.

6.   Du wirst sehr sorgsam mit deinem Körper umgehen. Das heißt du wirst ihn nach allen Regeln der Kunst pflegen und dich von sämtlichen unerwünschten Körperhaaren entledigen. Hierzu gehören vor allem deine Scham- und Achselbehaarung.

7.   Du wirst mir jede gestellte Frage ehrlich und direkt beantworten. Du wirst mir jederzeit Auskunft über deinen Körperlichen und seelischen Zustand geben.

8.   Du erlaubst es mir ausdrücklich dich zu bestrafen. Sei es wegen Verfehlungen oder nach meiner freien Entscheidung.

9.   Du wirst keine Kritik an der Strafe oder an der Höhe des Strafmaßes zum Ausdruck bringen.

10.    Du wirst dich mit all deinen Kräften bemühen mir perfekt zu dienen, gehorsam zu sein und vorausschauend jede Handlung zu unternehmen, die ich von dir erwarte.

11.    Du wirst ausschließlich mit dem von mir gegebenen Namen "????" angeredet.

12.    Du wirst nicht mehr mit zusammengepressten, oder übereinandergeschlagenen Beinen sitzen.

Kleidung

1.   Du darfst in der Wohnung außer deinen Manschetten an Armen und Beinen, deinem Ring, deinem Armreif, deinem Halsband und deinen Heels nichts anderes tragen. Einzige Ausnahme ist ein Morgenmantel in der Anwesenheit dritter Personen.

2.   Dir ist es verboten jegliche Art von Slip oder BH zu tragen, wenn ich es nicht ausdrücklich von dir verlange.

3.   Du wirst in der Öffentlichkeit so gekleidet sein, dass es für andere aufreizend, aber nicht anstößig wirkt, es sei denn es ist mein Wunsch.

4.   Dir steht es nicht zu Schuhe ohne jegliche Art von Absatz zu tragen.

Regeln in der Wohnung

1.   Du hast in meiner Anwesenheit zu Fragen ob du den Raum verlassen darfst.

2.   Du wirst fragen wenn du deine Postition ändern willst.

3.   Du wirst jede Strecke in der Wohnung so zurücklegen wie ich es will .

4.   Du wirst bitten wenn du urinieren willst. Wird dir die Bitte gewährt wirst du dies vor meinen Augen tun.

5.   Du erwartest mich wie es dein Dasein als Sklavin von dir fordert.

Rechte/Zugeständisse

1.   Du hast das Recht nach Bestrafungen oder Behandlungen zu bitten. Du bist dir aber bewusst, dass dieser Bitte nicht immer entsprochen wird.

2.   Du hast das Recht zu schreien, zu weinen oder zu betteln. Du erkennst aber die Tatsache an, dass Gefühlsregungen dieser Art keinerlei Einfluss auf die Behandlung haben.

3.   Du hast das Recht dein Dasein als Sklavin sofort zu beenden wenn du es für Richtig hältst und wünschst.

4.   Du hast das Recht ein Spiel zu beenden wenn du es wünscht, oder dein Körper danach verlangt.

5.   Ich garantiere Dir keinerlei Handlungen vorzunehmen die bleibende Schäden an deinem Geist oder Körper nach sich ziehen können.

6.   Ich garantiere dir die Anonymität und Unantastbarkeit gegenüber Dritten und vor allem in der Öffentlichkeit oder im Beruf zu wahren und zu schützen.

7.   Ich bin mir bewusst, dass dein Wohlergehen ausschließlich von mir abhängt und ich werde jede notwendige Handlung vornehmen dieses sicher zu stellen.

8.   Du bist ausschließlich mir gegenüber zu Gehorsam verpflichtet.

9.   Der Sonntag steht zu deiner freien Verfügung. Du musst diese Regeln an diesem Tag nicht beachten. Du wirst von mir an diesem Tag nicht als Sklavin behandelt ausser ich will es.

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!